Skip to content

Wer wir sind

Über uns

Auch beim Kochen haben wir schon immer darauf geachtet, möglichst regional und saisonal zu leben. Und wer kann das besser als die Oma?

Schon früh hab ich in Omas Küche und am Herd gelernt, wann es welche Nahrungsmittel gibt und wie man sie ganz natürlich und ohne viel Schnick Schnack verarbeitet. Und auch heute wird bei ’s hat no genau so gekocht.

Säfte

Komischer Name

Warum 's hat no?

Komischer Name? Nein gar nicht: »‘s hat no« heißt bei uns so viel wie »es ist noch da«. Oma sagt das immer, bevor überhaupt jemand am Tisch leer gegessen hat und auch, obwohl die Schüsseln auf dem Tisch noch gefüllt sind. Wir konnten also gar nicht anders, als diesen Namen zu verwenden.

Das Thema Alt und Neu findet sich auch bei ‚ s hat no wieder. Es werden »alte« Rezepte und Gerichte wieder neu unter die Menschen gebracht. Essen, das man von zu Hause kennt, von Mama oder Oma.

Wir legen Wert auf möglichst regionale Zutaten, gute Qualität und Haltung bei Fleischgerichten. Eine vegetarische Variante ist bei Bedarf selbstverständlich. Dabei verwenden wir aber keine Ersatzprodukte sondern auch hier legen wir Wert auf natürliche und nicht verarbeitete Grundzutaten.

Wenn wir von Nahrungsmittelunverträglichkeiten wissen, finden wir raus wie man das Gericht auch ohne diese Zutat zubereiten kann oder zaubern was alternatives Leckeres.

SORTIMENT

Wir bieten frische und beste Qualität mit Produkten aus unserer Region.

UFF DE GASS

Egal ob Straßenfest oder Wochenmarkt. Wir sorgen für euer leibliches Wohl!

CATERING

´S hat no auch auf eurem Festle? Uns und unsere Elsa könnt ihr mieten!